pferdehofgastkeusche
 
   
 
Aufzählung 
Pferdehof Stockner
  Aufzählung Barbara u. Toni
  Aufzählung Eltern Stockner
  Aufzählung Reitlehrerinnen
  Aufzählung Schulpferde
Aufzählung 
AKTUELLES
Aufzählung 
Reiten
Aufzählung 
Pferdezucht
Aufzählung 
Einsteller
Aufzählung 
Pferdemarkt
Aufzählung 
Ferienwohnungen
Aufzählung 
Stockner Alm
Aufzählung 
Visionen
Aufzählung 
Ausflugsziele
Aufzählung 
Preise
Aufzählung 
Fotoalbum
Aufzählung 
Partner/Links
 
 
Aufzählung 
Anreise
Aufzählung 
Kontakt
Aufzählung 

Startseite

 
Wir sind auf
Bio- und Pferdehof Stockner auf Facebook

 


fragezeichen


Die ElTern Stockner

Mein Vater

Mein Vater ist recht rüstig und gut drauf. In der Früh ist er der Erste im Stall und füttert schon die Pferde. Dafür ist er auch am Abend als erster im Bett. Diesbezüglich haben wir die Rollen getauscht, denn ich bin zwar in der Früh nicht der Erste aber dafür bin ich meistens am Abend der Letzte.

Er beherrscht noch die hohe Kunst des "Sensenmähens", arbeitet im Wald und eine seiner Lieblingstätigkeiten ist das Errichten der für das Almenland so typischen "Bänderzäune". Er genießt so oft es geht die Stille auf seiner Alm und ist ein begeisteter Kartenspieler.

Meine Mutter

Meine Mutter hilft im Haus und macht den Gemüsegarten und die damit verbundenen Arbeiten.

Sie wandert gerne und das Singen von Volksliedern macht ihr viel Spaß.


Vater
Vater Stockner beim Bänderzaunmachen

Mutter
Mutter Stockner bei
ihren Blumen

blumengarten


Bio- und Pferdehof Stockner | 8163 Fladnitz/Teichalm, Tober 69 | stockner@almenland.at | +43 (0) 3179 / 275 69