pferdehofgastkeusche
 
   
 
Aufzählung 
Pferdehof Stockner
  Aufzählung Barbara u. Toni
  Aufzählung Eltern Stockner
  Aufzählung Elisabeth u. Sonja
  Aufzählung Turnierreiterinnen
  Aufzählung Schulpferde
Aufzählung 
AKTUELLES
Aufzählung 
Reiten
Aufzählung 
Pferdezucht
Aufzählung 
Einsteller
Aufzählung 
Pferdemarkt
Aufzählung 
Ferienwohnungen
Aufzählung 
Stockner Alm
Aufzählung 
Visionen
Aufzählung 
Ausflugsziele
Aufzählung 
Preise
Aufzählung 
Gästebuch
Aufzählung 
Fotoalbum
Aufzählung 
Partner/Links
 
 
Aufzählung 
Anreise
Aufzählung 
Kontakt
Aufzählung 

Startseite

 
Wir sind auf
Bio- und Pferdehof Stockner auf Facebook

 


fragezeichen


Die ElTern Stockner

Mein Vater

Mein Vater ist noch rüstig und gut drauf. In der Früh und am Abend macht er traditionell seine Kontrollrunde im Stall und hilft mit so gut es eben noch geht.

Seine besondere Freude war immer das "Sensenmähens" und das arbeiten in seinem Wald. Bis vor einiger Zeit war er noch begeistert beim Errichten der für das Almenland so typischen "Bänderzäune". dabei. Er genießt so oft es geht die Stille auf seiner Alm und ist ein begeisteter Kartenspieler.

Meine Mutter

Meine Mutter hilft im Haus und macht den Gemüsegarten und die damit verbundenen Arbeiten.

Sie wandert gerne und das Singen von Volksliedern macht ihr viel Spaß.


Vater
Vater Stockner beim Bänderzaunmachen

Mutter
Mutter Stockner bei
ihren Blumen

blumengarten


Bio- und Pferdehof Stockner | 8163 Fladnitz/Teichalm, Tober 69 | stockner@almenland.at | +43 (0) 3179 / 275 69